abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dubiose Angebote von Verkäufern mit Fake-Impressum

Wollte mir einen Fahrradanhänger kaufen und alle Preise liegen bei ca.50,00€. Heute fielen mir 2 Angebote auf, die lagen bei Sofortkauf unter 15,00€ was rein wirtschaftlich nicht geht. Ich habe bei beiden Verkäufern die Profile gecheckt und beide haben null Bewertung sind gewerblich registriert und haben ein NICHT nachvollziehbares Impressum. 

http://www.ebay.de/itm/Fahrradanhanger-Transportanhanger-Lastenanhanger-Handwagen-Gepackwagen-Anhang...

 

 

http://www.ebay.de/itm/Fahrradanhanger-Transportanhanger-Lastenanhanger-Handwagen-Gepackwagen-Anhang...

 

Gesamtes Thema betrachten

@bluemoon-store2 schrieb:

Hallo,

 

wir möchten gerne Gewerbliche Verkäufer warnen.

Wir wurden heute morgen Opfer eines Hacker Angriffs.

Unser Ebay Konto wurde gehäckt die Kontodaten geändert die Email adresse geändert so wie 3 Mac Bocks Pro,s eingestellt so wie ein Samsung Galaxy S8.

 

Unsere Angebote wurden einfach bearbeitet.

Wir haben es nur gemerkt als wir eine Email erhalten haben.

Die nachricht die normalerweise bei Änderung der Zahlungsdaten direkt auf das Ebay konto erfolg wurde vom Hacker gelöscht! 

 

 

Wir haben uns sofort an Ebay gewendet und konten das Schlimmste verhindern.

 

Die hinterlegten Bankdaten stammen aus Spanien!!!


@blm-case-shop

 

Diese Art Hacker-Angriff gibt es schon seit Monaten. Hoffentlich habt ihr es gemerkt, bevor Schaden angerichtet wurde. Kontrolliert auch Euren E-Mail-Account und Euer Paypal-Konto. Das könnte beides ebenfalls gehackt sein. Am Besten solltet ihr sofort alle Passwörter ändern - auch Online-Banking usw.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder