abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dvd-Player ohne Artikelbeschreibung

Habe Dvd-Player ersteigert, wo nicht mal eine Fernbedienung geschweige denn ein Antennenkabel bei ist! Nur der "Kasten".
Hier wurde bewusst die Artikelbeschreibung nicht ausgefüllt!
Hinweis auf fehlende Teile fehlt geflissentlich. Anmerkung "Privatverkauf" fehlt auch. Fernbedienung "wäre nicht beworben worden" laut Mail Verkäufer. Soll mir eine Universal-Fernbedienung kaufen. Rückgabe wäre nicht möglich. Auf meine Frage, ob wenigstens das Antennenkabel usw. dabei wäre , kam Antwort "Kabel wäre bei" laut dem Verkäufer. JA,- DAS Stromkabel! Das ist doch eine Bewusste Täuschung!? Ich kann doch mindestens davon ausgehen, das alle Kabel bei einem DVD-Player dabei sind!? So nicht! Und nun?
(Das ist doch komisch, 1. Verkauf, keine Rezessionen, nur das nackte Gerät, nich das das Diebesgut ist?)
Gesamtes Thema betrachten
@stephanmeins

@stephanmeins schrieb:

Hallo in die Runde,

 

für wie wahrscheinlich haltet Ihr dieses Angebot als unseriös?

Bilder sind im Einkaufshaus gemacht.

Auf meine Frage, ob der Fahrradanhänger auch vorab zu besichtigen wäre, kam keine Antwort.

Den Ort Sonnenhof gibt es so nicht in Dtl. 

Vorkasse, da nur Überweisung möglich.

Wenig gehandelt bisher bei Ebay, bzw. im letzten Jahr.

 

Verkäufer: tobi2060_0

 

 

Er hat nur einen Artikel, den ich leider nicht als Artikelnummer erkennen kann. Es ist ein Fahrradanhänger von Thule.

 

Danke, Stephan

 

PS: Vielleicht kann sich ja auch jm. von ebay direkt einschalten und das näher prüfen, bei Verdacht auf Missbrauch.


Die ganze Sache* muffelt!
Lass die Finger davon, grade wenn du dein Geld ins *blaue überweist!
 
Ein Verkäufer der bei solchen Artikeln nicht auf Fragen reagiert...geht garnicht!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder