abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail

savucevi
Auf Erkundungstour
Hallo liebes Team.
Ich habe eben eine e-Mail bekommen wo drin steht ich hätte ne Rechnung offen .
Bei EBAY AG und ich hab ne Frist bis 2.3
Ich kann mich an nichts erinnern und bin verunsichert ... können sie mir da weiterhelfen ?
Sonst würden die mich bei der schufa melden... wie gesagt ich kann mich an nichts erinnern und ich denke mal das es ein versehen ist... Bitte um Rückmeldung !!!!
Savucu
Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo

 

@anschi_blue

 

 

für die Straftat "Betrug" ist die Polizei zuständig. Erstatte also Strafanzeige, ob die Staatsanwaltschaft ermitteln wird, ist dann allerdings eine andere Sache.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder