abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY-Plus

Erstmal Allen die hier schon auf Achse sind einen angenehmen Wochenbeginn!

 

Meine Nachbarin kam mit folgenden Problem zu mir. Sie wüßte nicht genau, ob sie Ebay-Plus angeklickt hat oder nicht. Ich konnte nichts finden. Bei den Abos im Ebay-Konto ist nichts zu finden. Um jetzt ganz sicher zu gehen an Euch die Frage, wo müßte es verzeichnet sein, wenn wirklich das Probe-Abo bestellt worden wäre.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

@schakalicke schrieb:
Hallo ich habe eine bündigfräse gekauft und beim erste benützen hat der fräse gebogen
Der verkeufer gibt mir den schuld und kann nicht zürück schicken

Schau doch mal das Fabrikat, die Tests auf google, vieleicht kannst du beim Hersteller fragen.

 

Verkäufer? Artikelnummer?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder