abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY und Paypal verweigern Käuferschutz!

Hallo,

 

ich habe zwei Speicherkarten bei einem chinesischem Händler bestellt. Da sie recht teuer waren, habe ich über Paypal bezahlt und dachte ich wäre abgesichert.

 

Der Händler hat schnell über sein englisches Lager ausgeliefert und mir eine Trackingnummer geschickt. Nach zwei Tagen war nach Tracking Info die Ware ausgeliefet! Leider habe ich nichts bekommen. Die Nachforschung bei DHL hat ergeben, dass die Lieferung bei DHL verschwunden ist (Ihr könnt ja mal raten in wessen Tasche). DHL will mir die Ware aber nicht ersetzen, nur dem Versender. Der Versender hat erst nette Mails geschrieben, schickt aber keine neuen Speicherkarten undmeldet nich nun auch nicht mehr.

 

Der Fall, den ich bei Paypal aufgemacht habe wurde abgeleht, da nach Tracking Info die Ware bei mir angekommen wäre???? Dass DHL mir den Verlust bestätigt jat interessiert nicht.

Bei Ebay konnte ich keine Fall mehr aufmachen, da sie auf die Entscheidung von Paypal verweisen.

Der Ebay Kundenservice antwortet seit einer Woche nicht.

 

Was kann ich machen?? Ware weg, Geld weg und alle reden sich raus und lassen mich hängen

Gesamtes Thema betrachten

@axeledel schrieb:

Habe heute eine Aufforderung bekommen für Re.072760997 v. 19.8.16 von Rechnungsstelle Ebay GmbH support@paypal.de

Rechnungsstelle Pascal Eckhart?

Anbei Kopie des Schreibens


@axeledel

 

Das ist eine Phishingmail; nix darin anklicken, löschen.

 

Du bist hier übrigens nicht beim eBay-Kundenservice, sondern in einem öffentlichen Mitgliederforum.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder