abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBay Katzen bloß nicht holen wenn sich der Besitzer nicht einig ist welches Geschlecht es ist !!!

also ich und meine Schwester haben uns zwei Baby Katzen von einem Bauern geholt es hieß die Baby Katzen sind 6 Wochen und alt und einen Männchen und ein Weibchen wir haben raus gefunden Dank. Tierarzt das es zwei Weibchen sind und nicht 6wochen alt sind sondern 5 Wochen und der Bauer hat uns gedroht per Telefon das wir die Katzen nicht zurück geben dürfen und wir Pech haben darf er sowas ich mein die Katzen gehen und leider gottes ein weil keiner weis was sie haben sie fressen nicht trinken nichts es ist echt schade das es so scheis Menschen gibt sorry aber war deswegen soll ich eBay immer alles prüfen lassen sonst werde ich eBay abwägen und lieber eine Katze aus dem Tierheim holen
für mich ist eBay der kleinste schwarz Markt bei Katzen Babys sowas sollte nicht rein gestellt werden in eBay !!!!
Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

Sperren kannst Du nur Käufer, keine Gucker . . .

und hier findest Du ihn mit seinem Nicknamen:

Geh oben rechst in die  Erweiterte Suche

und klicke links aussen Nach Verkäufer an

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=2

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder