abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay bewertet Kaufvorgang falsch und will nicht korrigieren!

Ich habe am 09.05.16 einen Artikel mit Zahlung Überweisung gekauft. Die Überweisung ging am 14.05.16 Raus und wurde dem verkäufer  - nachweislich und von Ihme selbst auch par Mail am17.05.16 bestätigt - auf dessen Konto gutgeschrieben.

 

Trotzdem eröffnete Ebay am 14.05.16 ( vier Tage nach dem Kuf !!!! ) ein Verrfahren gegen mich , wegen eines nicht bezahlten Artikels.

Am 18.05.16 teilte mir Ebay dann mit, daß der Artikel an ,mich versandt wurde; mit einem Mail vom gleichen Tage wurde mir dann mitgeteilt, daß Einschränkungen in mein Konto eingetragen wurden !?!?

Ein Anruf mit Fallschilderung und Angebot der entspr. Belege wurde al Für EBAY nicht relevant abgetan ( Fr. Lorenz v.. KD Service ).

Das nach rd. 12 Jahren mit 890 positiven Bewertungen = 100%.

 

Kommentar von Ebay: Mit PAYPAL wäre das nicht passiert.

Was läuft hier ? Wird nur Paypal unterstützt ? Käuferrechte und Fristen abgeschafft ? Ebayeigene Belege gelten nix ?

Wer hat ähnlich tolle Erfahrungen machen dürfen und wie kann ich mich wehren - bin nicht bereit das so hinzunehmen.j 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

ich habe heute auch die E-Mail bekommen. Im Anhang ist keine Rechnung, sondern ein *.com Programm. Klar, dass es keine Rechnung ist. Die Frage ist: wie hat man meine richtigen Daten von eBay bekommen?

 

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder