abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay bricht Transaktion ab!

Hallo,

 

ich habe bei Ebay eine "Externe Festplatte" (NEU) gekauft und diese sofort per PayPal bezahlt.  Die Lieferung erfolgt laut Verkäufer erst ca. 14 Tage später. Wie verhalte ich mich jetzt, denn das ganze kommt mir etwas komisch vor. Nebenbei bemerkt, der Verkäufer stellte massenweise neue 1 TB und 2 TB Festplatten, alle extern  (Western Digital) für 28,98 EUR  inkl. Versand (!) ein.

 

 

Mein Bekannter meinte nun, dass diesser Preis extrem niedrig ist.  Man hat mir auch erzählt, dass man bei so einer Angelegenheit eine bestmmte Reihenfolge einhalten muss, sonst sieht PAYPAL das als Grund, keine Rückerstattung zu tätigen. Ist dem so? Dank im Voraus für eine Antwort.

 

 

Hier mal der Text:

 151750901227

 
 
Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.
Gesamtes Thema betrachten

Wenn hier ganz offensichtlich Handel mit meinen Daten betrieben wird, möchte ich das sehr wohl wissen.

 

Denn das ist nichts anderes.

 

Unerlaubte Datenweitergabe.

 

DAS darf gerne auch mal laut gesagt werden.

 

Ich weiß jetzt, wie ich Foxrate erkenne.

 

Ich werde Foxrate meiden. Denn ich möchte weitgehendst bestimmen, wer meine Mail-Adresse bekommt und wer nicht.

 

Im übrigen bekomme ich auf die Mail, die nur einem meiner Privaten Accounts zugeordnet ist, und NUR für Ebay genutzt wird, seit einiger Zeit Spam.

Ich weiß leider nicht, ob ich auch aufgefordert bin, zu bewerten. Solche Sachen werden von mir ja immer sofort gelöscht.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder