abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Echt oder nicht echt

Hallo, ich habe heute eine E-Mail von ebay erhalten, wo viele persöhnliche Fragen gestellt werden, unter der überschrift "Käuferschutz". Wie z.B. ich soll meine Kontodaten bekannt geben mein Paßwort usw. Ist diese Mail echt??????????

Diese Info soll ich innerhalb von 48 Stunden bekannt geben, ansonsten kann ich nix mehr mit PayPal bezahlen! Ich bitte um eine rasche Antwort!

MfG Menzel

Gesamtes Thema betrachten

Dein Account lag lange Zeit brach.

Derartige Accounts werden höäufig gehackt, um Artikel in betrügerischer Absicht einzustellen.
Davor will sich ebay absichern.

Und ja, natürlich darf ebay einen Identitätsnachweis von dir verlangen. Das hast du mit deinem Beitritt akzeptiert.

 

Du kannst natürlich die Aufforderung ignorieren. Dann wirst du aber nicht mehr verkaufen können.

Schlimmstenfalls friert ebay deinen account ganz ein oder löscht ihn völlig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder