abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer will einen Artikel bei mir bezahlen, den ich weder besitze noch angeboten habe ?

Was soll ich machen, wenn sich über das ebay - Portal ein Käufer bei gemeldet hat, der einen Artikel bezahlen will, den ich weder besitze noch angeboten habe. Die Artikel Nummer ist dabei aber man kann den Artikel nicht meht aufrufen um zu sehen , worum es sich eigentlich handelt.

Gesamtes Thema betrachten
Spoiler

@beton3000 schrieb:

Hallo,

habe einen Artikel gekauft, wird angeblich aus Hürth (Deutschland) verschickt.

Der Artikel wurde am 18.09.2016 gekauft und sofort per Paypal bezahlt.

Bis zum heutigen tage habe ich weder die gekaufte Ware erhalten, noch den Betrag.

Der Verkäufer droht an, erst wenn die Negative Bewertung Rückgängig gemacht wird und eine Positve Bewertung mit 5 Sternen, würde er den Betrag begleichen.

Vielen Dank

MFG


@beton3000

das hier hast du nicht gelesen? Auch wenn Adresse Hürth angegeben ist, wird nicht immer von dort aus versendet.

 

Rechtliche Informationen des Verkäufers
广州市太古丰电子科技有限公司
宏建 庞
滨江西路100
510000 广州市
China
Bei Widerruf ist ebenfalls diese Adresse angegeben.
Wenn dir der Artikel jetzt nicht gefällt, oder du dich anders entschieden hast, müsstest du nach China zurück schicken - der Aufwand lohnt natürlich (nicht). Der Rückversand übersteigt bei weitem den Warenwert.
 
Hast du auch, bevor du deine Bewertung abgegeben hast, den Verkäufer kontaktiert und nachgefragt, warum die Lieferung so lange dauert?

 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder