abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Kaufinteressent will die Ware bezahlen; sie soll aber nicht verschickt werden. Betrug?

Hallo. Meine Nichte (20 j) verkauft schon mal gebrauchte Kleidung und Schuhe. Jetzt hat ihr einer geschrieben, dass er die Ware bezahlen will, die Verkäuferin die Sachen aber behalten soll. Was kann hinter so einer verrückten Frage stecken? Hat das schon jemand erlebt? Danke!

 

Zusatz. Habe grade gehört, dass der Interessent von Ebay gesperrt wurde. Danke an alle Antworter!

 

Gesamtes Thema betrachten

@kessi-1 schrieb:

Was kann ich tun damit das lustige Fenster nicht mehr erscheint. Ist wirklich nervig vor allem wenn man gerade beim bieten auf einen Artikel oder bezahlen ist. Ich muss dann immer eBay komplett schließen und von neuem beginnen. 


Hier was zum lesen

es betrifft nicht nur Ebay:

 

http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/gewinnspiel-im-browser-fenster-oeffnet-sich-ohne-zustim...

 

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&q=Gewinnspiel&nospellchec...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder