abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Verkäufer hat heute eine grosse Anzahl Elektrogrossgeräte verkauft. Alle weit unter Normalpreis

Ein neuer gewerblicher Verkäufer hat eine grosse Menge verschiedener hochpreisiger  Elektrogeräte verkauft.  Die Auktionen waren alle heute zu Ende. Die erzielten Auktionspreise sind erheblich unter den normalen Ladenpreisen. Zudem soll auch der Versand kostenfrei sein. Bei der Menge an Großgeräten muss das schon eine  Meisterleistung sein, zu dem erzielten Auktionspreis auch noch die Speditionskosten zahlen zu können.  Er bietet nur Zahlung per Überweisung an.

Bei der unter Googlemaps ersichtlichen Adresse ist lediglich ein Block mit Privatwohnungen ersichtlich.

Kann das seriös sein?  Im Impressung ist auch keine Steuer-Nr. angegeben, auch die AGB sind nicht aufgeführt.

 

 

 

Verkäufername   samuekoscelansk_0

 

Gesamtes Thema betrachten

@7394mario schrieb:

Ich habe jetzt über eine halbe Stunde herumgeklickt und immer noch nichts gefunden um ebay zu Kontacktieren.

Ich habe etwas gekauft und es bis jetzt noch nicht bekommen. Beim Überprüfen der Adresse, Nahme , Telefonnummer und Steuernummer hat sich herrausgestellt, dass alles falsch ist. Bei der Telefonnummer meldet sich jemand, aber Sie weis von nichts.

Das wollte ich melden, aber finde nirgends eine Möglichkeit das zu melden. Jedes mal kommt man irgenwo in eine Sackgasse und kommt nicht weiter.

 

Unter Kundenservice stelle ich mir was anderes vor.


@7394mario

 

nenn` mal bitte einige Daten/Informationen:

wann gekauft?
wie bezahlt (Überweisung/Paypal)?
welche Versandart war angegeben?
Privater oder Gewerblicher Verkäufer?
Schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und nachgefragt?
bereits einen "nicht-erhaltenen-Artikel" gemeldet (dies hilft Dir nur bei einer Paypal-Zahlung!)?

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder