abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehaltung des Guthaben vom Pay Pal Konto wenn der Artikel verkauft ist.

Sehr geertes ebay Team

Ich habe einen Artikel verkauft der von mir geprüft wurde,sonst hätte ich ihn nicht zum Verkauf eingestellt.Er wurde von mir wahrheitsgemäß beschrieben und er funktionierte.Ein Käufer hat ihn gekauft und und war somit einverstanden keine Garantie,keine Rücknahme bzw,Gewährleistung.Behauptet defekt zu sein und stellt Forderungen.Ich bin nicht bereit den Artikel zurück zu nehmen,aus Kulanz um Ärger zu vermeiden bat ich Teilrückerstattung an,wurde nicht erwidert somit ist der Fall für mich geschlossen und ich bitte um Freischaltung meines Guthaben,das mir zu Recht zusteht.MFG,gabichen09 Wer kauft ist mit den Bedingungen einverstanden,ansonsten kauft man nicht!!!

Gesamtes Thema betrachten

 


@schnuffel562013 schrieb:

Hallo, habe eine Kamera gekauft, entsprach aber nicht dem, wie er sie dar gestellt hat, Fall wurde geöffnet, die Kamera ging an den Verkäufer zurück. Bis dato blieb die Rückerstattung aus. Habe bis jetzt nicht einen Cent gesehen. Mittlerweile ist der Fall auch geschlossen worden. Wie kann ich gegen diesen Verkäufer noch vorgehen, damit ich endlich mein Geld bekomme. Er reagiert in keinster Weise. Und mit einem Sendungsnachweis kann ich belegen, das die Kamera ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Mit frdl. Gruß  Gabriele


@steinbock562013

war es ein gewerblicher oder privater Verkäufer.

Welchen Fall hattest du eröffnet - Rückgabe, Widerruf, entspricht nicht der Beschreibung?

hast du den Sendungsnachweis auch im geöffneten Fall hoch geladen - wäre wichtig gewesen.

Lies mal hier bitte http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder