abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email von Rechtsanwalt Ebay AG 03.01.15

Hallo,

Habe heute eine Email bekommen von Rechtsanwalt ebay AG.
Aufforderung offene Rechnung zu zahlen, weil Abbuchung nicht erfolgen konnte.
Zusätzlich nun Anwaltskosten i.H.v. 56,51€ Zu überweisen.
Angehängt ist eine .zip Datei, die ich natürlich nicht geöffnet habe.

Fake oder???
Absender:
Rechtsanwalt P. Jakob


Alle Einträge, die ich gefunden habe, kamen von letzten August.

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@7394mario schrieb:

Ich habe jetzt über eine halbe Stunde herumgeklickt und immer noch nichts gefunden um ebay zu Kontacktieren.

Ich habe etwas gekauft und es bis jetzt noch nicht bekommen. Beim Überprüfen der Adresse, Nahme , Telefonnummer und Steuernummer hat sich herrausgestellt, dass alles falsch ist. Bei der Telefonnummer meldet sich jemand, aber Sie weis von nichts.

Das wollte ich melden, aber finde nirgends eine Möglichkeit das zu melden. Jedes mal kommt man irgenwo in eine Sackgasse und kommt nicht weiter.

 

Unter Kundenservice stelle ich mir was anderes vor.


@7394mario

 

nenn` mal bitte einige Daten/Informationen:

wann gekauft?
wie bezahlt (Überweisung/Paypal)?
welche Versandart war angegeben?
Privater oder Gewerblicher Verkäufer?
Schon Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und nachgefragt?
bereits einen "nicht-erhaltenen-Artikel" gemeldet (dies hilft Dir nur bei einer Paypal-Zahlung!)?

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder