abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email von einem Stellvertreten Anwall von Ebay

Hallo zusammen,

 

hab neulich eine Email von einem Stellvertretender Rechtsanwalt Marvin Halder für Ebay erhalten.

Angeblich wäre ich im Zahlungsverzug, was völliger Blödsinn ist.

Bei jeder Bestellung zahle ich sofort per paypal.

 

Ich würde es gern Ebay direkt anschreiben, finde aber keine Email-Adresse.

Oder soll ich es gleich der Polizei melden?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

 

LG nici

Gesamtes Thema betrachten

@sascha.tine schrieb:

Hallo, ich habe einen tm 31 im Wert von 645 € ersteigert . Ich hatte mit der verkäuferin auch Kontakt ....bis ich das Geld überwiesen hab, seit da höre ich nichts mehr von ihr bzw habe auch noch nichts erhalten 😠 was kann ich tun, wie bekomme ich ein Geld zurück?


 

Hallo @sascha.tine ,

 

in der Artikelbeschreibung war ja angegeben, dass die hinterlegten Kontodaten "nicht mehr aktuell" seien.

Kamen neue per Mail ?

 

Du hast die Kontaktdaten deiner Verkäuferin mit der eBay-Mail nach Kauf erhalten und kannst sie auch hier

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

nochmals anfordern.

 

Jetzt schau bitte mal nach, ob du (über z.B. Google) weitere Infos zu dieser Person und günstigstenfalls einen Telefoneintrag ausfindig machen kannst. Falls Letzteres, ruf umgehend an und erkundige dich, ob dieser Verkauf auch tatsächlich von der Accountinhaberin kommt.

 

Falls die Daten verifizierbar sind: http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm

Falls sie sich als Fake herausstellen oder der Account gehackt ist: ab zur Polizei !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder