abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Emails die behaupten man hätte Artikel verkauft aber nicht verschickt?

Und wieder eine Mail mit dem Inhalt zur Klärung bezüglich nicht verschickter Artikel.....diesmal von der absenderadresse 4internationals.org

 

Vielleicht ganz gut solche Emails lieber ganz zu lesen bevor man auf Fall klären drückt.....Das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen....

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

Du wirst irgendwann mal mit diesem VK Kontakt gehabt haben.

Warst Du mal an der Jacke interessiert und hast evtl. einen Preisvorschlag abgegeben?

Denn dieser Artikel wurde in 9 / 2012 bearbeitet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&_trksid=p2047675.l2569&rt=nc&item=360477...

Selbst, wenn der NICHT akzeptiert wurde,

kann es zu derartigen mails kommen.

Zumindest sind derartige mails hier schon öfter Thema gewesen.

Die Artikelnummer gibt es ja, den Verkäufer auch,

also KANN es nur eine Fehlleitung der mail sein.

 

 

Ich werde morgen erstmal auf meinem Bankkonto nachsehen, ob da die 240 EURO abgebucht wurden. Wenn ja, sofort zurückbuchen lassen.

 

Zum einen glaube ich kaum, dass Dir das Geld abgebucht wurde

und zum anderen KANNST Du keine Überweisung zurückpfeiffen,

denn Bankeinzug wirste denen ja wohl nicht gestattet haben, oder?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder