abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit elektro_shop_de ?

Hallo,

 

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verkäufer elektro_shop_de gemacht?

Habe dort vor einer Woche Black Ops 3 für die PS4 bestellt (über Paypal bezahlt) und auch prompt am nächsten Tag die Bestätigung bekommen, dass mein Paket verschickt wurde (DHL).

Habe jedoch noch nichts erhalten (gewöhnliche Lieferzeit für normales Paket beträgt ja wohl niemals 7 Tage) und der Verkäufer hat mir auch noch nicht geantwortet.

Eben hab ich eine Nachricht von eBay erhalten, dass dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist und der Verkäufer hat sein Ebay Konto deaktiviert.

Wahrscheinlich bin ich auf einen Betrüger reingefallen, daher meine Frage: Wie hoch sind meine Chancen mein Geld zurückzubekommen? Habe ja mit Paypal bezahlt...

 

Habe eine Anfrage bei Ebay geöffnet aber dort wird mir gesagt, dass ich zuerst 10 Tage warten soll ob sich der Verkäufer meldet, was ja nicht möglich ist, da sein Konto gelöscht ist... Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?

 

Vielen Dank im Vorraus

Gesamtes Thema betrachten

@neuimdorf schrieb:
Habe abbuchung von ebay global billing. Habe kein ebay konto. Habe nicht ge- oder verkauft

 

Hallo

ebay global billing = Ebay

wenn du kein ebay-Konto hast, wie konntest du dich dann einloggen

Auch hast du Bewertungen - doch gekauft und verkauft -

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=neuimdorf&ftab=FeedbackAsSeller

 

Öffne den Link und schau nach, was dein Kontostand sagt

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=neuimdorf&ftab=FeedbackAsSeller

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder