abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Sicherheitsfrage?

Hallo, gerade habe ich folgende Frage beim Kundenservice gestellt und wollte sie hier in der Runde auch nochmal stellen: 

 

"Mir wurde heute eine Sicherheitsfrage gestellt, da ich einen anderen Rechner nutzte. Soweit, so gut.

Ich habe kürzlich- ebenfalls auf ebay-Aufforderung- 3 neue Sicherheitsfragen formuliert. Die mir heute gestellte Frage war aber eine andere. Wie kann das sein?

Ich konnte sie zum Glück beantworten, hab danach aber die hinterlegten Sicherheitsfragen im ebay-Konto nochmal gecheckt - diese ist definitiv nicht dabei. Ich würde den Vorgang gerne verstehen und bitte um eine Erklärung."

 

Hat jemand sowas schon gehabt?

Gesamtes Thema betrachten

Nenne bitte die Artikelnummer.

 

Hat dir der Käufer den Schaden per Fotos belegt?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder