abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung 70093 wenn ich bezahlen möchte, alle Tipps aus der Community bereits probiert

Hallo, bekomme, wenn ich den Warenkorb aufrufe und dann zum Bezahlen gehe, die Meldung, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Errorcode 70093. Habe bereits alle Tipps aus der Community versucht (Cookies gelöscht, keinen anderen Rechner mit Ebay verbunden, Rechner heruntergefahren. Habe auch keine negativen Bewertungen und habe auch keine Zahlungen offen.

Was könnte noch helfen?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@deg189

 

Frage mal bei PayPal nach wie die das jetzt regeln...   früher ging es nicht ohne Anmeldung....  aber ich bin nicht "up-to-date"...

 

https://www.paypal.com/de/selfhelp/home

 

Du weißt aber schon, dass Du diesen Service sowieso nur begrenzt nutzen kannst ?

 

Entweder ein Zahlungslimit nach Höhe, oder Anzahl (max. 3) als Gast

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder