abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feld Passwort "anzeigen" beim Anmelden weg bekommen?

tibr711
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

 

ich habe mein ebay Passwort auf meinem iPad gespeichert, möchte aber auf keinen Fall, dass auf der Anmeldeseite dieses Kästchen "anzeigen " steht...ich halte das für ein eklatantes Sicherheitsrisiko und verstehe nicht, warum ebay dieses überhaupt drin hat.

es ist ja das eine, ein Passwort auf einem Endgerät zu speichern, aber dass dieses ohne jeglichen anderen Schutz einfach ausgelesen werden kann finde ich unglaublich......gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu speichern, ohne das dieses "anzeigen" Kästchen da steht?

 

Danke für eure Hilfe 

Gesamtes Thema betrachten

Hatte ich bis eben auch. Habe Kaspersky upgedatet und es futzt wieder.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder