abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage an ebay-Mitarbeiter betrifft Kontolöschung Verkäufer

Wie kann es sein, das ein Verkäufer mit offenen, noch nicht abgeschlossenen Transaktionen sein Konto einfach löschen kann?

Das hat wohl nach meinen Verständnis weniger mit Sicherheit zu tun. Ich stelle die Frage aus aktuellen Anlass.

passierte am 3.01.2017

Gekauft: 10:55 Uhr, bezahlt 11:00 Uhr, 12:38 Uhr dann die lapidare Nachricht von ebay, das der Artikel nicht mehr verfügbar sei (den ich ja schon bezahlt habe) und der Verkäufer sein Konto gelöscht hat. Natürlich um die gestressten Mitarbeiter von ebay zu entlasten, kann man auf diese Mail nicht antworten. Eine Telefonnummer, für den Kontakt mit ebay ist nur nach mühsamer suche zu finden.

 

Mfg

Gesamtes Thema betrachten

Käufer gibt es sicherlich auch hier, unter den Follower:

 

http://www.ebay.de/usr/49167_ykkhd/followers#followers

 

 

Außerdem hat der Shop nichtmal ein Impressum......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder