abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebrauch der Allgemeinbezeichnung "Tupperdosen"

Huhu,

 

ein 3er Set Aufbewahrungsdosen wurde bei mir ersteigert. Im Titel erwähnte ich u.a. den Allgemeinbegriff  "Tupperdosen". Im gesamten Angebot ist dieses eine Wort das Einzige, welches den Wortteil "Tupper"  enthält.

Auch die von mir ausgewählte Kategorie steht nicht mit dem Namen "Tupperware" in Verbindung.

 

Nun verlangt der Käufer die volle Rückerstattung mit der Begründung es handele sich nicht um "Tupperware".

Was kann ich tun?

 

Hier der Link zum verkauften Artikel:

 

http://www.ebay.de/itm/111589772613?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649

Gesamtes Thema betrachten
10alicia1007
Auf Erkundungstour

Ich meine, kann es sein dass es irgedwie gemoggelt wird?

 

Kann mir nicht vorstellen dass bei sovielen Verkäufen/Käufen alles glatt gelaufen ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder