abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehaktes Profil und falsche Bestellungen...

Hallo ich brauche Hilfe, anscheinend wurde mein Profil gehakt.
Denn ich habe eine Email bekommen das ich was bestellt habe obwohl ich nichts bestellt habe und weiß leider nicht wie ich das jetzt wieder rückgängig gemacht bekomme ?
Hilfe ? 😮
Danke
Gesamtes Thema betrachten

Du würdest wahrscheinlich als Kleinunternehmer eingestuft. Wobei es da dann wieder eine Rolle spielt ob du deine Einkommenserklärung für 2012 schon abgegeben hast und wenn ja ob du deinen Ebay-Gewinn (errechnet sich aus Betriebsausgaben und Betriebseinnahmen)mit angegeben hast.

Dies ist die steuerliche Seite dem Finanzamt gegenüber, denn bei einer Abmahnung wird dir wahrscheinlich auch damit gedroht.

 

Aber es gibt immer Wege und Mittel mit einem blauen Auge davon zukommen. Solltest du diesbezüglich eine Abmahnung erhalten, dann melde dich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder