abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld abgebucht ohne was gekauft

Hallo,
Ich habe heute nichts erkauft und es wurden 5,95 von eBay abgebucht ich weis nicht wie das gehen kann ich habe nichts gekauft und wie kann dann eBay von meinem Konto geld abbuchen ?

Lg deepkosmo
Gesamtes Thema betrachten

Hallo -  habe schon mehrmals versucht bei Ebay genau über diese Frage eine Antwort zu erhalten.Geht nicht aber was mir aufgefallen ist - auf der Seite ist komischerweise genau die sichere HTTPS Verbindung durchgestrichen.Und ich kann mich auch nicht errinnern diese Fragen am Anfang gehabt zu haben.

Also werde ich das schön seinlassen.

Eine Telefonnr. zu diesem Thema bei Ebay zu bekommen war nicht möglich. Naja man will ja nicht dauernd von Kunden belästigt werden ....

Wellaflex64

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder