abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG gefährliche Phishing Mail unterwegs!! Titel :" eBay - (Name) - Käuferschutz"

ACHTUNG gefährliche Phishing Mail unterwegs!!  Titel :" eBay - (Name) - Käuferschutz"   

 

sieht auf den ersten Blick sehr echt aus , ist aber als Anhang ein  HTML Formular anbei - das wie die meisten wissen oft gefährliche Aktionen auf dem rechner ausführen kann!!

 

In der mail wird angedroht, dass man seine Daten prüfen muss, weil sonst in 5 Tagen das Konto gesperrt wird!!

 

Viele Grüße

Uwe Biehler

 

(willsbacher)

Gesamtes Thema betrachten

Protektoren verscherbeln zu wollen, die aufgrund von Mängeln gefährlich sein könnten ist für mich persönlich unter aller Kanone.......dein Ansinnen spricht nicht für dich

 

tut mir leid wenn du was anderes lesen möchtest, aber denk bitte vorher nach bevor du sowas schreibst....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder