abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspilwerbung

Ich bekomme ständig Gewinnspielwerbung. Angeblich von Amazon. Ich habe schon keine Lust mehr bei eBay etwas zu suchen.

DiecWerbunb kann jch auch nicht wegklicken. Es nervt tierisch. Ebay, bitte unternehmt etwas dagegen! Das ist nur aufveurer Seite!

Gesamtes Thema betrachten

@werisdas

 

Das wäre tatsächlich eine Verbesserung, wenn dies gekoppelt wäre.

 

eBay möchte sich doch sonst nach Möglichkeit aus allem raus halten (weitestgehend zu Recht. 

Wenn umgesetzt, wie von Dir vorgeschlagen, bestünde eine einfache sowie logische Art und Weise, sich korrekt raushalten zu können.

 

Seit wann muss ein Käufer denn erst Kontodaten erbetteln? Ohne Gewissheit, diese wie in Deinem letztgenannten Szenario auch wirklich zu erhalten?

 

Auch in meinen Augen sollte die Hinterlegung einer geprüften Bankverbindung oder PayPal-Adresse verpflichtend sein, um verkaufen zu können. Also mindestens eine automatisch angezeigte Zahlweise.

 

Angst vor Datenklau möchte ich nicht gelten lassen. Wer sowas befürchtet, dürfte unter keinen Umständen geeignet sein, online Geschäfte zu tätigen. Weder als Verkäufer, noch als Käufer.

 

Und das sind dann oftmals diejenigen, deren Surfverhalten alle gängigen Sicherheitsbedenken außer Kraft setzt, mit einem Smartphone alles Mögliche anklicken, ihr Leben in Social Medias auf den Präsentierteller legen oder dank den Datenkrallen google etc. alles über sich Irgendjemandem zur Verfügung stellen (Surfverhalten, Bewegungsprofile etc.)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder