abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es von ebay derzeit eine Umfrage zum aktualisieren der Daten, Kontonummern, Adressen,

Ich wurde angeschrieben meine pers.Daten in ein beigefügtes Formular einzutragen. Ist dies ein fake oder eine von Ebay gestartete Aktion?

 

mfg

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

>du meinst also der Käufer sollte gegen die ebay Grundsätze verstossen und einen Kauf ausserhalb von ebay abwickeln. Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

Da ist der Käufer nicht einmal mehr über eine PayPal Zahlung abgesichert.

Wieso Vertragsbruch??? Der Vertrag wurde auf der Plattform ebay abgeschlossen und eine rechtliche Abwicklung ist nicht mehr möglich.

 

Wie meinen ? 😮

Die Endmails von ebay sind geflossen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole . . .

Der rechtsgültige Kaufvertrag

bleibt über den Ausschluss des VK seitens ebay hinaus, bestehen . . .

Ob ebay den VK feuert oder nicht

oder, ob ebay einen Artikel löscht oder nicht,

ist für die weitere Abwicklung völlig irrelevant.

Ob ich als K dann ohne Bauchweh einfach bezahlte,

ist eine andere Sache,

aber um nicht vertragsbrüchig zu werden,

muss der TE fristgerecht kündigen.

 

Ich hoffe, Dein Account ist ein reiner Kaufaccount?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder