abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privat Verkäufer lässt seit Monaten eigene Artikel hochbieten.

Ich beobachte seit einiger Zeit eine Privatverkäuferin, die Strick Pullover zu Wucherpreise verkauft. Ich wunderte mich, wiso die Leute so extrem auf gebrauchte Strickpullover  hoch bieten, da ist mir aufgefallen, daß ständig seit Monaten immer die gleichen Accounts mitbieten....

Seit neuem hat diese Dame ein 2 Account, und da bieten die gleichen Accounts mit... .(  Sehr komisch , oder.

Habe Ebay informiert, passiert aber nichts...

Gesamtes Thema betrachten

TE hat aber auch gelegentlich ein Pech.

http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=mh-annabell&Dirn=Left+by&Many=ON&FPos=ON

 

Ist ja nicht unbedingt viel über die Jahre, aber einige Texte sind schon bemerkenswert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder