abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett über ebay Käuferschutz wo erhältlich? I

Ich habe von Ebay eine Mail bekommen, dass ich - im Rahmen des Ebay Käuferschutzes - ein Rücksendeetikett (vorfrankiert) zugemailt bekomme,wenn die Verkäuferin des Teils, das ich zurückschicken will, den Kaufpreis voll erstattet (hatte Fall geöffnet, weil Artikel nicht wie beschrieben funktioniert). Die Verkäuferin hat zugestimmt, wurde von Ebay aber anscheinend nicht registeriert. Ich hatte gestern angerufen bei Ebay, bin aber nach Aufnehmen der Daten in der Warteschleife hängengeblieben (45 Min.!). Als ich auf die Mail antworten wollte, ging des nicht. War auch keine Phishingmail m.E.

Bin jetzt auch soweit, das Handy morgen auf meine Kosten zurückzusenden. Aber für Hinweise wie man an ein Rücksendetikett kommt, würde ich mich trotzdem freuen.

 

Gesamtes Thema betrachten

Einspruch gegen was :

 

Verwarnung ?

 

Streitfall Käufer / Verkäufer abweichender bzw. nicht erhaltener Artikel ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder