abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, ich habe am 12.01. um 23.24 eine Email von einem Ebay Sachbearbeiter Till seidel erhalten

Guten Tag, ich habe eine E-mail erhaten, deren Anhang ich nicht geöffnet habe." Rechnung zurBestellung vom 12.01. 2016."

Darin soll ich angeblich eine Zahlungsaufforderung  (Nr. 390883346) für einen Kauf nicht beglichen  und eine dazu Gebühr von 49,43 zu zahlen habe.

Ich habe aber keine Zahlungsaufforderung erhalten. Den Betrag für meinen Kauf vom 12.01. habe ich bereits überwiesen.

Die E-Mail erscheint mir unglaubwürdig. Ich bitte um Nachricht.

Mit besten Grüßen Ihr Kunde

 

Gesamtes Thema betrachten

@piepertoni schrieb:

Als Käufer bei Lieferung von Sendungen will ich nicht, dass meine E-Mail Adresse und/oder Telefonnummer neben meiner Postanschrift angegeben wird.

 

Wie und wo ändere ich das?

 

Überwiegend betrifft dies Sendungen von privaten Verkäufern aber auch Sendungen von gewerblichen Verkäufern sogar mit Angabe meiner Telefonnummer.

 

Beides will ich nicht, weder die Angabe meiner E-Mail noch die meiner Telefonnummer.

 

Das man dies laut Senior Member bootyooty nirgendwo bearbeiten kann, glaube ich kaum.

 

Sicher kann man die Einstellung ändern, schließlich erhalten andere Käufer Sendungen ohne zusätzliche Angabe von E-Mail oder Telofonnummer.

 

Wie erklären Sie das?


 

 

Ich glaube das schon. Wende dich an den Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder