abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschrift erfolgte auf ein PayPal Konto, habe aber keines und möchte auch keines anlegen.

Wer kann mir weiterhelfen? Habe einen Artikel mit Lastschrift bezahlt und diesen Artikel nach Erhalt reklamiert. Nun wurde mir der Kaufpreis nebst Porto auf ein Pay-Pal Konto gutgeschrieben. Ich möchte aber keines eröffnen. Welche Möglichkeit habe ich, an meine Gutschrift zu kommen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gesamtes Thema betrachten

@ayrton212013

 

Überprüfen Sie die Übersicht Ihrer Käufe. Wählen Sie Käufe anzeigen von, um gekaufte Artikel aus einem bestimmten Zeitraum aufzurufen, oder wählen Sie Ausgeblendet, um ausgeblendete Artikel anzuzeigen

 

http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_3.html

 

Angebote, die gegen eBay-Grundsätze verstoßen oder Schutzrechte Dritter verletzen, werden von eBay entfernt. Wenn eBay einen Verkäufer sperrt, werden auch alle seine Angebote entfernt. Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, dessen Angebot von eBay entfernt wurde, gibt es zwei Möglichkeiten.

 

Haben Sie den Artikel bereits bezahlt?

Ja

 

Wenn Sie einen Artikel gekauft haben und das Angebot entfernt wurde, warten Sie bis 1 Tag nach dem vorraussichtlichen Lieferdatum bzw. 7 Tage, wenn kein Lieferdatum angegeben wurde.

Wenn der Artikel nicht eintrifft, können Sie eine Rückerstattung anfragen, indem Sie in die Übersicht Ihrer Käufe gehen und auf Diesen Artikel zurückgeben klicken.

Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgesichert.

 

Das bist Du bei Überweisung nicht !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder