abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Kamera an Verkäufer zurück geschickt, noch keine Rückerstattung erhalten,

Hallo, habe eine Kamera gekauft, entsprach aber nicht dem, wie er sie dar gestellt hat, Fall wurde geöffnet, die Kamera ging an den Verkäufer zurück. Bis dato blieb die Rückerstattung aus. Habe bis jetzt nicht einen Cent gesehen. Mittlerweile ist der Fall auch geschlossen worden. Wie kann ich gegen diesen Verkäufer noch vorgehen, damit ich endlich mein Geld bekomme. Er reagiert in keinster Weise. Und mit einem Sendungsnachweis kann ich belegen, das die Kamera ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Mit frdl. Gruß  Gabriele

Gesamtes Thema betrachten

@169xr1911 schrieb:

Hallo, es ist unmöglich das sich immer noch solche Probleme hier nicht schnell gelöst werden.

Hier bieten einige auf Artikel und bezahlen nicht der zum Beispiel hat es sich zum Hobby gemacht (yossefatth0) mit 92 "Positiven Bewertungen" sind aber NEGATIVE einträge, da wir Verkäufer ja garnicht NEGATIVE bewerten dürfen.

Er wurde von uns gemeldet, auch laut den Bewertungen haben die betroffenen Verkäufer ihn auch gemeldet auch Telefonisch wie wir. Leider Reagiert man nicht schnell obwohl einmal auf Bewertung schauen reichen würde dann SOFORT sperren.

War seit fast über einem Jahr nicht mehr auf eBay als Verkäufer Aktiv, wegen solche SPASSBIETER:

Finde es echt schade schliesslich Kostet es uns Verkäufer das Einstellen auch sehr viel ZEIT, die wir bestimmt nicht mit solchen VOLL I........ verbringen wollen.

Schönen Tag

 


@169xr1911

das Problem besteht in den "positiven" Bewertungen - auch wenn diese negativ dargestellt werden.

Anstatt zu bewerten, wäre eine Fall-Öffnung sinnvoller - diese wird leider nicht immer gemacht.

Wie soll dann eBay reagieren, wenn es nicht nachvollziehbar ist, dass er nicht bezahlt?

 

Setze den Käufer noch auf die Sperrliste - hier:

klicken - Käufer nicht akzeptieren, Account eintragen - dann senden

und hier

klicken - Eingeschränkter Käuferkreis - Haken setzen, dann senden

"Käufer, für die Verstöße gegen eBay-Grundsätze gemeldet wurden" und "Käufer mit Vermerken wegen eines nicht bezahlten Artikels“ und „gesperrten Käufern nicht erlauben, mich zu kontaktieren"

NICHT-Zahler werden NICHT bewertet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder