abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe bei ebay eine Anfrage gemacht.

Hallo ,Ebay hat meine Anfage wegen eines Betrugfalls nach  5Tagen automatisch geschlossen. Da ich im Urlaub konnte ich nicht antworten.. Es muß doch eine möglichkeit geben die Sache wieder aufzurufen. Vekaüfer behauptet frech, am Telefon, das das Geld zurück überwiesen wurde. In den Bewertungen sind ca 20 Beschwerden des gleichen Artikels drin. Was tun Sie dagegen und wie komme ich zu meinem Recht.

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

ruf` Dir mal irgendeine aktuelle AB des GVK auf -

 

dort findest Du die Kontaktdaten - z.B.:

 

http://www.ebay.de/itm/Kinderreisebett-Klappbett-Babybett-Reisebett-Blau-JBKDRB01BL1X-/120981575182?...

 

manchmal hilft es, dem "vergeßlichen" VK an seine Verpflichtungen aufmerksam zu machen -

 

wenn dat nix hilft:

 

http://gronemjn.kilu.de/forenhilfe/faq.htm

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder