abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe nur Selbstabholung angeboten und Käufer behauptet er hätte meine Kontodaten über Ebay herausbek

Ein Artikel von mir wurde versteigert unter Selbstabholung, und Bezahlung bei Abholung. Mir wurde von dem Käufer mitgeteilt das er es am Sa. überwiesen hätte und meine Kontodaten von E-bay erhalten hätte. Leider ist heute Montag und Feiertag kann nicht nachschauen ob er wirklich bezahlt hat. Aber wie kommt er an mein Bankdaten???????

Gesamtes Thema betrachten

N`abend

 

geht auch einfacher;-)

 

wenn das handy sonst ok ist

 

rufe beim oh zwei kundenservice an.

 

mit der imei-nr bekommst du schnell den entsperrcode.

 

das gerät ist doch älter als 2 j.?

 

oder morgen beim apfel service anrufen,

 

die geben dir den code auch!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder