abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt Ihr auch schon mal versucht, Kontakt mit Ebay aufzunehmen und es meldet sich keiner?

Ich versuche seit Wochen Kontakt mit Ebay aufzunehmen, da mir die Verkaufsprovision von 4 Artikeln (die bereits im März 2015 verkauft und nicht bezahlt wurden) nicht rückerstattet wurde, obwohl alle 4 Fälle bereits im April geschlossen wurden. Aber leider meldet sich niemand!

Und heute wird eine Verk.-Provision von einem verkauften Artikel berechnet, der bereits am 10.05.2015 verkauft wurde.

Da stimmt doch was nicht!

Warum kann man Ebay nicht direkt erreichen, wenn die Ebay-Rechnung nicht stimmt?

Kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus!

Gesamtes Thema betrachten

Gelöschte Nachrichten sind im Papierkorb. Ebay löscht diese erst nach geraumer Zeit. Wenn sie dort nicht mehr sind, kannst du sie nicht mehr aufrufen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder