abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Halo, mir ist heute die 11.12 2014 von ,Abgebucht worEbay.Com Global Billing 15 Rue Not

Hallo, mir ist heute dien 11.12.2014 von Ebey.ComGobal Billing Abgebucht worden eine Summe von 34,83€ !!!! Was Sol das Bitte?..... Ich habe es sofort zurück buchen lassen.
Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

Auktionsende war am 21.Juli 2013 um 23:23 Uhr. Selbst wenn online überwiesen wurde, ist das Geld, wie schon hier geschrieben, frühestens am 22.Juli 2013 rausgegangen.

 

Also keine Panik (natürlich wäre es nicht schlecht, wenn man als Käufer eine Rückmeldung bei Eintreffen der Zahlung bekäme, wie es bei "Artikel verschickt" bereits üblich ist).

 

Nicht nur, dass das Geld durchaus noch "unterwegs" sein kann - man kann es nach so kurzer Zeit auch zurückbuchen. Auf der Seite meiner Bank heißt diese Funktion etwas irreführend "Überweisung zurückgeben", damit ist aber die Rückbuchung gemeint.

Sollte diese Funktion nicht verfügbar sein, kann man bei seiner Bank anrufen, eine Rückbuchung sollte problemlos möglich sein.

Natürlich kann man auch zum Äußersten schreiten und der zuständigen Bankfiliale einen persönlichen Besuch abstatten. Spätestens dann sollte sich das Problem lösen lassen.

 

Allerdings kann ich hier nur bestätigen: Nach so kurzer Zeit besteht kein Grund zur Ursache Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

 

DAC324

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder