abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Ich wollte die Brutmaschine zurück geben da sie nicht funktioniert.

Der Verkäufer verweigert die Rücknahme da nur 14 tägige Rücknahme bei Ihm gegeben ist.

Die Brutdauer ist aber mindestens 21 Tage.

Ausserdem habe ich ihm gleich in den ersten Tagen erklärt dass sie nicht richtig funktioniert.

Er hat mir haltlose Tips gegeben die sinnlos waren.Nun habe ich zusätzlich den Verlust von 50 Eiern

zu  100 Euro Gesamtwert.

Ich bat um Kulanz erhielt aber leider freche Antworten.

Dieses Gerät kann nur entsorgt werden.

Eigenartiger Weise erhilt ich aber von Ebay die Nachricht das der Artikel zurück geschickt werden kann.

Ich bin etwas verwirrt und bitte Sie ganz herzlich um Hilfe

MfG

  Vito 200

      Petra Müller

Gesamtes Thema betrachten

@holzwuermchen1 schrieb:
Hallo und guten Tag Heute habe ich eine Mahnung bekommen in der steht ,dass ich einer Firma edirectpay.de 53,45 Euro einschließlich Mahngebüren zahlen soll.Mir ist aber keine Rechnung von dieser Firma bekannt. Der text dieser Mahnung füge ich bei: Sehr geehrte(r) bbbbbbbbbbbbbbbbb, leider mussten wir feststellen, dass unsere Erinnerung Nr. 383330764 bislang erfolglos blieb. Jetzt bieten wir Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, den ausbleibenden Betrag unseren Mandanten DirectPay AG zu decken. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie angewiesen zusätzlich, die durch unsere Beauftragung entstandene Kosten von 53,45 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Tagen. Um zusätzliche Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 31.05.2016. Personalien: vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Servus @holzwuermchen1  

 

das ist eine Betrugsmail (Spam).

Nichts anklicken, löschen.

 

Laß den Virenscanner drüberlaufen, schadet nix.

 

Deine Adresse habe ich dem Moderator gemeldet,

damit er löscht.

 

NIE in öffentlichen Foren, das ist HIER, Adressen bekanntgeben.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder