abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ab wann erscheint bei einem offenen Fall der Button "ebay einschalten"?

Hallo,

 

ich habe Ware erhalten, die nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Eine Jack Wolfskin Tasche, fotografiert mit seitlichen gelben Tatzendruck, kam aber ohne diesen Tatzendruck.

Verkäufer weigert sich die Tasche zurückzunehmen wegen Privatverkauf.

Ich kann das foto technisch beweisen.

Verkäufer hat ganz frech geschrieben, ich soll doch verkaufen wenn nicht gefällt...

Dieser Verkäufer hat schon negative Bewertungen, leider ist mir das erst jetzt aufgefallen....

 

Ab wann erscheint bei dem geöffneten eingeleiteten Rückgabefall der Button "ebay einschalten"?

 

Danke vorab für Eure Hilfe!

 

Sabine

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder