abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo habe eine Mail von billing@ebay.de bekommen soll 74, 48 euro bezahlen für die nr.396502530

Habe nix gekauft und wenn mit PayPal bezahlt oder sofort überwiesen. Die haben meine daten da steht man soll bis zum 11.01.17 bezahlen sonst geht es an den Anwalt vor Gericht. Und der anhang wo die mit geschickt haben lässt sich nicht öffnen und wo man sich hin wenden kann steht nichts dabei . Oder wo man das geld hin bezahlen muss auch nicht. Ist das ein face oder nicht ?????? Kann mir jemand weiterhelfen Bitte

LG hexe

Gesamtes Thema betrachten

@forumfrank schrieb:

Hi,

ich habe bei dem gleichen Händler zwei USB-Sticks
mit zwei unterschiedlichen Artikel-Nummern gekauft
und mit pp bezahlt.

Beide Sticks habe ich mit  "h2testw" getestet.

Ergebnis: Es sind fakes, die Daten verlieren
und nur einen Bruchteil der beschriebenen Kapazität haben.

Der Händler will trotz je zweimaligem Anschreiben nicht refunden.

Nun habe ich für den ersten Fall einen Konflikt (pp/Diskussion) eröffnet,
den ich bis 5.3. abschließen muss.

Als ich eine zweite Diskussion bei pp eröffnen wollte,
meldete das System, es sei etwas schiefgelaufen,
ich möge es nochmal versuchen.

Liegt das daran, dass nicht gleichzeitig
zwei Konflikte mit dem gleichen Händler möglich sind,
oder habe ich etwas anderes übersehen ?

Ich hab's viermal probiert.

Nun ist das alles nicht so schlimm,
denn ich kann mit dem zweiten Konflikt ohne weiteres noch warten.

Interessieren tuts mich trotzdem.

Danke fürs Antworten.


@forumfrank

welchen Konflikt hast du geöffnet - "Ware entspricht nicht der Beschreibung"? - das wäre richtig,

Wenn nur für ein Kabel ein Konflikt geöffnet ist, dann kannst du ja den zweiten Konflikt direkt

über PP öffnen - du hast 180 Tage Zeit.

(Meine Meinung: es liegt eher daran, dass es unterbunden wird, zwei Konflikte bei einem VK zu

öffnen - bestimmt ein China-Kauf?)

Schau mal in dein PP-Konto direkt, was da steht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder