abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo habe einen Artikel nicht erhalten und mit dem Verkäufer über ebay eine Rückzahlung vereibart,

ich habe die Vermutung das beim bieten manipuliert wurde und manche Sachen doppelt verkauft wurden.

wie kann ich das ebay melden?

mfg skidroff

Gesamtes Thema betrachten

@almakhoul5 schrieb:

Hallo Zusammen,

 

ein Ebay Verkäufer hat sich anscheinend als Betrüger entpuppt. Nachdem ich bezahlt habe, wurde der Artikel entfernt und auch das Mitglied wird als nicht registriert angezeigt. Ich habe über Ebay einen Fall geöffnet, der scheinbar eh nicht weiter bearbeitet wird. Ich werde nun Strafanzeige stellen und habe dazu nur eine deutsche Bankverbindung des Betrügers. Sollte reichen oder? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

 

Grüsse,

 


@almakhoul5

 

Nö:

Du hast die kompletten Adressdaten des Verkäufers unmittelbar nach dem Kauf mit der "eBay-Glückwunschmail" erhalten.

 

Klicken - lesen - handeln:
http://resolutioncenter.ebay.de/
http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html
http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
http://iceolli.de/mahn/
https://www.online-mahnantrag.de/




Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder