abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, leider bin ich auch einem Betrüger reingefallen. was kann ich machen?

Als ich das Parfum ersteigert hatte, waren die Bewertungen von *** noch 100 % positiv. da ich jetzt schon etwas auf das Parfum warte, habe ich wal wieder beim Verkäufer reingeschaut, und zu meinem entsetzten waren die Bewertungen plötzlich mehrheitlich negativ. Die Zahlung folgte per Überweisung, leider gibt es bei ebay auch keinen Schutz. auf mein Anliegen wurde mir eine Standard Anwtort gesendet. ich glaube ebay ist das egal. hat ja genug verdient an den vielen verkauften Parfums die nicht geliefert wurden

Gesamtes Thema betrachten

@maikskauf schrieb:

 

Hallo

 

Ich habe gestern eine sandfilteranlage gekauft von ( *** ) als sofortkauf

 

Heute wurde die ebay auktion Beendet

 

Heute  wurde genau der gleiche Artikelund beschreibung  unter anderem Ebaynamen ( *** )  verkauft

 

Da stimmt doch was nicht ??


@maikskauf

 

beide VK-Accounts sind gehackt

-

bei beiden war "lediglich" Paypal als Zahlungsmöglichkeit angegeben

-

melde (sobald es via PP möglich ist) einen "nicht-erhaltenen-Artikel" und/oder ruf` bei PP an ob dort ggf. früher eingegriffen werden kann!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

 

Info an Mod. @kh-silke:

 

EDIT: hört mal bitte auf die Nicks der gekaperten Accounts aus den Forenbeiträgen zu entfernen

-

Du/ihr schadet damit den Geschädigten!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder