abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum hilft ebay nicht, wenn ein Mitglied in meinem Namen verkauft?

Liebe Community,

 

ein Ebay Mitglied kopiert nicht nur meine Bilder und Angebotstexte, sondern verkauft Waren in meinem Namen.

Wie kann ich mich davor schützen, wenn Ebay mich nicht davor schützt?

Gesamtes Thema betrachten

soweit ich den TE verstanden habe, ist er irritiert, dass Räumlichkeiten, die er bereits selber gemietet hat, erneut im Angebot sind..

da würd ich schleunigst den Vermieter (und vermutlichen Ansprechpartner in der Anzeige) kontaktieren und ihn fragen, was das soll?!

vielleicht ein Versehn?!

dass Du eventuelle Interessenten hier triffst, die Du über den Sachverhalt aufklären kannst, würde ich eher mal als unwahrscheinlich ansehen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder