abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Artikel per Überweisung bezahlt - nichts erhalten....

andre_1891
In den Startlöchern

Hallo Ihr,

ich bräuchte euren Rat.

Ich habe am 25.07.14 einen Artikel bei Ebay via Überweisung gezahlt aber bis heute keinen Artikel erhalten.

Ich habe auch bereits einen Fall geöffnet, jedoch ist das so eine Sache, da dies ja mit Überweisung gezahlt wurde und der Verkäufer nach über 7 Tagen nach Fall Eröffnung noch nicht darauf reagiert hat.

Nun fand ich heraus, dass die Bankverbindung einen anderen Inhaber aufwies, als die eigentliche Anschrift des Vekäufers (Vermute, der Account wurde vielleicht gehackt)

 

Falls dies so sein sollte, wer steht dann in der Schuld?

Gesamtes Thema betrachten

Wie es andere schon gesagt haben, ich würde deinen Verkäufer schnellstmöglich wegen Nötigung Anzeigen, so ein verhalten ist absolut unverschähmt und so jemanden muss man seine grenzen aufzeigen, das er am ende eine rote Bewertung von dir bekommt, damit darf man ja wohl sowieso rechnen, denn verdient hat er die ja 100%.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder