abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontenverknüpfung ist nicht zu deaktivieren.

Hallo Leute, ich mache jetzt meinen 3. Anlauf und habe auch alles gelesen, was zum Thema geschrieben wurde. Es ist mir aber noch immer nicht gelungen, die Vorbelegung mit meinen PayPal-Zugangsdaten zu deaktivieren.  Zwar wird die Verknüpfung angeboten (sie ist also angeblich deaktiviert), bei der Kaufabwicklung wird sie dann aber doch wieder automatisch eingefügt. Was soll das? Dann hat doch jeder, der meinen Ebay-Account hackt, auch gleich Zugang zu meinem Bankkonto. Das ist inakzeptabel, und falls sich das nicht beseitigen lässt, für mich ein Kündigungsgrund.  

Gesamtes Thema betrachten

Garantie gibt der Hersteller.

Dein Verkäufer gibt Gewährleistung.

Du kennst den Unterschied?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder