abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit negativ Bewertung erpresst,

Kundin erpresst mich mit negativ Bewertung und Ebay unternimmt nichts !!!

Gesamtes Thema betrachten

ich kann sehr gut nachvollziehen das Du Dich darüber ärgerst. Solche VK handel unfair und sollten im Wiederholungsfall gesperrt werden, trotz Verstoß gegen die eBay AGB und Meldung passiert aber leider nichts.

 

Vor Jahren bin ich auch einen Pusher aufgesessen und habe das mal beobachtet der hatte 6 Accounts unter jeden hat er verkauft und so gegenseitig seine eigenen  Preise hochgetrieben (natürlich mit fleißigen BW)  Ich habe bei ihm mal nachgefragt  mit dem Ergebnis das weitere Accounts eröffnet wurden 3 davon sogar mit polnische Adresse, wohl um das ganze zu verwässern. Nur wurden aller Artikel im gleichen Zimmer auf gleichem  roten Ledersofa fotografiert ( war echt däm***t) ob in Polen oder im Rheinland das rote Sofa  veriet sofort wer zum  Bieter-Pulk gehörte, ich habe mindestens 15 - 20 x  den eBay-Meldebutton für Bieten auf eigenen Artikel aktiviert ohne Erfolg  Irgendwann verkaufte der VK über 11 Account und ich hab einfach aufgegeben.

 

Also nicht ärgern (so sehr es auch gegen den Gerechtigskeitsinn geht ) ignoriere der VK - mehr kannst Du nicht tun.

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder