abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,wie kommt ein eBay-Mitglied an meinen Namen inklusive Hausadresse,aus dem Mailwechsel ?

Anonymous
Nicht anwendbar

Werte Gemeinde,

 

ich habe eine unangenehme Situation,die da ist: Ein eBay-Mitglied mit dem ich mich über die Eigenschaften seines angebotenen Artikel ausgetauscht habe,endete in einer wüsten Beschimpfung mir gegeüber,die ich natürlich erwiedert habe. Ich habe dann nicht mehr auf jegliche mails des Mitgliedes reagiert. Zwischenzeitlich war der Artikel am 17.07.2017 erfolgreich (ohne mich) auktioniert worden. Heute am 22.09.2017 erhielt ich eine Mail von dem Mitglied (kenne nur den Usernamen),in der er mich mit vollen Namen und Hausadresse anschrieb,und mich wieder beleidigte. Wie ist es möglich, daß meine persönlichen Daten,wie Name und Adresse,diesen User bekannt geworden sind ???

 

Gruß 

Gesamtes Thema betrachten

@d-edhv schrieb:

Warum darf man die eigene Email nicht weitergeben, wenn sie schon auf der gleichen Seite unter den rechtlichen Angaben des Verkäufers hinterlegt ist.


@d-edhv

 

Weil Ebay das so will.

 

Ebay hat zuviel Angst, dass durch die Weitergabe der Kontaktinformationen, jemand an Ebay vorbei kaufen/verkaufen könnte.

 

Sinn? Logik? Keine Ahnung!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder