abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel in UK erworben. ich habe den Kauf storniert, Gerät arbeitet nicht , Rücksendung nach China?

Nun bittet der Händler mich das Gerät (Festplatte) nach China zu senden.

Kosten laut DHL ca. 20 Euro. Da die Festplatte 41 Euro mit kostenlosem Versand aus UK hier angeliefert wurde,

stelle ich hier die Frage wer die Rücksendekosten trägt.

Danke im Voraus für ein Feedback, und Dank all denjenigen denen so ein Fall auch schon passiert ist für hilfreiche

Infos.

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Kann mal einer der Kommentatoren eine Begründung nennen, warum der ebay-Name eines anderen Mitglieds in diesem Zusammenhang nicht genannt werden darf?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder