abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute wurde von meinem Konto der betrag von 41,23€ abgebucht von Ebay.com global billing 15 rue

Heute wurde von meinem Konto der Betrag von 41,23€ abgebucht (von Ebay dlobal billing 15 rue nuotre dame) mit einer Mandatsreferenz und Gläubiger-ID. Was bedeutet das? Ist das rechtens?

Gesamtes Thema betrachten

Wenn der Verkäufer auf Mails nicht mehr reagiert kannst Du ihm eigentlich nur noch eine entsprechende Bewertung geben. Wenn das alle Käufer so handhaben fällt ein solcher Verkäufer der absichtlich ungenaue Beschreibungen und Fotos einstellt und auf Fragen so mißverständlich antwortet schnell genug auf die Nase oder korrigiert sein Verhalten. Ich würde einen angemessenen Preisnachlass anfragen und meine Bewertung von der Reaktion darauf abhängig machen.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder