abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, habe EbayArtikel per Überweisung bezahlt, jetzt warnt Ebay vor diesem Verkäufer. Was tun?

Wie gehe ich vor, wenn Ebay vor einem Verkäufer warnt, bei dem ich einen Artikel bezahlt habe (Überweisung), ohne die Ware zu bekommen. Ein Kontakt zu Ebay ist nicht möglich bzw nur durch die Problembehandlungs-Schiene, also erstmal Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer. Der meldet sich natürlich nie! Artikel wurde von Ebay in meiner Merkliste gelöscht. Was soll /kann ich tun???
Gesamtes Thema betrachten
sir.horatio
Auf Erkundungstour

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass das Internet nie etwas vergisst oder völlig verschwinden lässt.

Selbst bei "privatem" Profil kann man alle ge-/verkauften Artikel mit entsprechenden Tricks und Programmen wieder sichtbar machen, wenn man will

 

Eine absolute Anonymität ist daher nicht möglich.

 

Wenn man halbwegs sicher sein will, dass Dritte Käufe/Verkäufe nicht zuordnen können, bleibt nur ein völlig neuer Account, dessen Daten man geheim hält. Und den man auch nicht vom heimischen PC aus betreibt, weil auch immer Spuren auf dem PC zurüc leiben, die man nachvollziehen kann.

 

Ansonsten bleibt nur der Kauf im Einzelhandel und der Verkauf auf dem Flohmarkt in der übernächsten Ortschaft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder