abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekam eine Mahnungs- mail von Rechnungsstelle-Ebay

Bekam Rechnung über mir unbekannte Leistung--ohne Rechnungsbetrag--der Text:

Mahnung über Rechnung 31076305 wegen  angeblich ungedecktem Giro--es wird mir mit Schufaeintrag gedroht.

Was kann ich tun!

Wahrscheinlich wartet man auf Rückmail. Absender ist     maharet@wp.pl

Die angebliche Rechnung ist ZIP und läßt sich nicht öffnen !

Danke für Info !

Gesamtes Thema betrachten
betrugs-killer2012
Auf Erkundungstour

meine frage ist, was wird weiter, und wie viel kan ich zahlen fur  dieser " spaß"?

 

 

Was daskosten kann, wird dir hier niemand sagen können.
Abmahungen sind in der Regel dreistellig.

Strafbefehle bzw.  Gerichtsurteile richten sich nach deinem regelmäßigen Einkommen. Dreistellig sind diese Kosten allerdings immer, ggf. kommen noch die Verfahrenskosten hinzu.

(Rein theoretisch, wenn auch reichlich unwahrscheinlich, wäre auch eine Haftstrafe möglich.)

 

 

Aber, und das ist meine persönliche Meinung, wer so "nett" mit fremden Rechten umgeht, sollte sich nicht wundern.

Wie geschrieben: Das sind keine Kavaliersdelikte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder